| Autor |
|
pesoelko
Forumsinventar

Info: Betreiber
Angemeldet: 05.07.2006
|
Verfasst am:
05.11.2008, 18:44 |
 |
| BOBO hat Folgendes geschrieben: |
Bislang ist eine Neuanmeldung nur mit einer neuen, noch nicht vergebenen EMail-Adresse möglich.
Ich für meinen Teil denke aber, dass dieser Schutz vor Gaudiburschen, die zig Anlagen anmelden wollen, nicht notwendig ist.
Somit könnte müsste man nicht immer eine Anlage erweitern (was uns selbst ja auch öfters Probs bereitet), sondern kann eine neue Anlage anmelden.
Gruß BOBO |
Servus BOBO,
Richtig, ich weiß allerdings jetzt auch nicht warum dies so programmiert wurde - hatte aber sicherlich einen Grund den uns der Walter erklären kann und wird.
Und Du weißt ja - wir sind für alles offen, was der Problembereinigung dient.
Ach übrigens, die vermutliche Anzahl der Leerprofile kann ich mittlerweile schon sagen - sind 21 Stück(und die werden nach und nach entfernt) und schau Dir mal die ID 11 an - ist der Walter selber(den schmeiß ich als Erstes raus ) Zu seiner Verteidigung sei aber hier schon gesagt - solche Leerprofile legt man zu Testzwecken selbst ab und zu mal an und vergisst es einfach sie wieder zu entfernen.
Gruß
Peter |
_________________ Pesoelko auf der vermutlich größten int. Ertrags-Datenbank
+Mein Solarlog! |
|
|
 |
Google-Werbung
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |